Domain marketing-development.de kaufen?

Produkt zum Begriff Mut:


  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
    Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies

    Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Berk Mut
    Berk Mut

    Bestärkt uns darin mutig und beherzt unseren Weg zu gehen - auch wenn wir Hindernisse überwinden müssen.Lebenshilfe:Die Kraft der Pflanzen kann uns bei fast jedem Problem unterstützend zur Seite stehen - manchmal lösen sich die Sorgen auf geheimnisvolle Weise einfach auf...

    Preis: 7.49 € | Versand*: 4.90 €
  • Mut zum Sprechen finden
    Mut zum Sprechen finden

    Mut zum Sprechen finden , Kinder mit selektivem Mutismus fordern die Kompetenz des therapeutischen Teams und ein besonderes Einfühlungsvermögen. Denn das beharrlich schweigende Kind wendet sich möglicherweise ab oder reagiert auf Angebote feindselig. Wie überwindet man das hartnäckige Schweigen in der Therapie? Wie gestaltet sich der Transfer in den Alltag? Welche Techniken sind hilfreich? Die Autorinnen aus unterschiedlichen Fachdisziplinen zeigen in sieben Falldokumentationen 4- bis 10-jähriger Kinder, wie die therapeutische Arbeit verlaufen kann. Neben Informationen über das Kind, Diagnostik und Therapiezielen stehen die angewandten Methoden und die ausführliche Darstellung der therapeutischen Meilensteine im Mittelpunkt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Mut:


  • Vera, Starker: Mut zur Zuversicht
    Vera, Starker: Mut zur Zuversicht

    Mut zur Zuversicht , So überwinden Sie den Krisenmodus und gestalten mit Zuversicht Ihre Zukunft. Haben Sie das Gefühl, dass es nur noch schlechte Nachrichten gibt, sich eine Krise an die nächste reiht und in Zeiten von Krieg, Pandemien, Inflation und Klimakrise wenig Hoffnung auf Besserung besteht? Würden Sie gern etwas ändern, wissen jedoch nicht genau wie, oder glauben Sie sogar, dass es doch nichts bringen würde? Sind Sie häufig frustriert von all den schlechten Nachrichten und befürchten, dass die Zukunft für kommende Generationen nicht gut aussehen wird? Doch Sie können etwas dagegen tun: Wenn Sie Veränderungen herbeiführen und so nachhaltig eine positivere Zukunft gestalten wollen, benötigen Sie Zuversicht, innere Stärke und eine gute Portion Optimismus. Verändern Sie Ihre Perspektive auf das Mögliche und Machbare, um ins Handeln zu kommen und steigern Sie Ihr Erleben von Selbstwirksamkeit. Dieses Buch liefert hilfreiche Ansätze, wie Sie dieses Vorhaben jetzt angehen können! In ¿Mut zur Zuversicht¿ kombinieren Vera Starker und Dr. Katharina Roos wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse mit konkreten Beispielen und praktischen Ansätzen, um Zuversicht zu entwickeln, gelassener zu werden und den Fokus auf das Positive zu legen. Den Auftakt liefert der renommierte Zukunftsforscher Matthias Horx. Auf ebenso einfühlsame wie humorvolle Weise bieten die Autorinnen eine ganzheitliche Perspektive auf Herausforderungen und Lösungswege, um diese zu bewältigen. Dieses Buch vermittelt Ihnen, wie es Ihnen gelingen kann ¿ * gerade jetzt, trotz aller Krisen, Zuversicht zu entwickeln und so Ihr Leben und Ihre Umwelt positiv zu beeinflussen, * Lösungen zur Krisenbewältigung zu entwickeln und dadurch aus der frustrierenden Abwärtsspirale aus Ohnmacht und Pessimismus auszubrechen, * Selbstvertrauen aufzubauen und durch individuelles und kollektives Handeln Gutes für die Zukunft und die nächsten Generationen zu tun, * sich auf positive Dinge und Erfolge zu konzentrieren und so nicht nur Hoffnung, sondern auch Ihre innere Stärke wiederzuerlangen, * sich Ihrer Selbstwirksamkeit bewusst zu werden, um so einen aktiven Beitrag für eine bessere Welt leisten zu können. Was ¿Mut zur Zuversicht¿ bewirkt: ¿Hoffnung schöpfen: Das Buch zeigt zahlreiche Wege zu einer zuversichtlichen Haltung auf, aktiviert Lösungskompetenzen und vermittelt auf praktische Weise, wie Sie ein gestärktes Mindset entwickeln und resilienter durch die Krisen unserer Zeit kommen können. Negative Gefühle und Dauerfrustration haben damit endlich ein Ende, sodass Sie gestärkt und mit neuem Mut in eine hoffnungsvolle Zukunft starten können. ¿Engagement zeigen: Das Buch zeigt auf, wie Sie mit den multiplen Krisen dieser Zeit umgehen und sich Ihrer Selbstwirksamkeit bewusst werden können. So fühlen Sie sich nicht länger hilflos und ohnmächtig. Werden Sie aktiv und Teil der Lösung für eine positive Zukunft und eine bessere Welt! ¿Lichtblicke sehen: Anhand positiver Beispiele wollen die Autorinnen Mut machen und zeigen, dass es sich lohnt, an Veränderungen zu glauben. Der richtige Umgang mit der ¿inneren Taschenlampe¿ soll dabei helfen, Ihre Aufmerksamkeit bewusst auf die hilfreichen Dinge zu fokussieren. Studien belegen: So wird Ihnen das Leben wieder mehr Freude machen, selbst wenn die aktuellen Zeiten herausfordernd sind. Das klingt gut, oder? Dann ist genau jetzt der richtige Moment, Ihr seelisches Immunsystem zu stärken, den Krisenmodus zu verlassen und aktiv all jene Möglichkeiten zur Gestaltung zu nutzen, die sich Ihnen eröffnen, wenn Sie sich auf das konzentrieren, was Sie in Ihrem Lebensbereich verändern können. Mit Zuversicht schaffen Sie es! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Rauch, Heidi: Mut zum Miteinander!
    Rauch, Heidi: Mut zum Miteinander!

    Mut zum Miteinander! , Ein Mutmach-Ratgeber zu einem hochaktuellen Thema! Wohnen wird in unseren Breitengraden immer teurer, gleichzeitig nimmt die Vereinsamung zu. Dass dies nicht sein muss, zeigt dieser Mutmach-Ratgeber. Die Münchner Journalistin Heidi Rauch und der in Ravensburg wohnende Historiker Dr. Wolfgang Eckart haben für ihr Buch ein Dutzend Wohnprojekte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz besucht und dort Interviews geführt: mit langjährigen Bewohnerinnen und Bewohnern, Gründerinnen gemeinschaftlicher Wohn-Initiativen, Architekten, Projektleitern etc. All diese Protagonisten geben wertvolle Tipps und Anregungen, wie gemeinschaftliche Wohnprojekte gut funktionieren - ob als Genossenschaft, Mietshäuser-Syndikat oder als Eigentümer-Gemeinschaft. Autorin und Verlegerin Heidi Rauch lebt selbst seit Ende 2020 in einem ökologischen Mehrgenerationshaus in München, das eine Baueigentümer-Gemeinschaft gebaut hat - unter Einhaltung des Fertigstellungstermins und der Baukosten! Die gesammelten Ermunterungssätze sollen den Leserinnen und Lesern Mut machen, unter Umständen selbst aktiv zu werden. Denn Gemeinschaft ist: - bereichernd & befriedigend - belebend & lebendig - spannend & anregend - kommunikativ & und vieles mehr! Gemeinschaft schützt vor Einsamkeit und Alleinsein. Gemeinschaft bietet mehr Lebensqualität. Gemeinschaft kann anstrengend sein, aber es lohnt sich! www.editionrauchzeichen.com , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)

    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • German Mut statt German Angst
    German Mut statt German Angst

    German Mut statt German Angst , German Mut statt German Angst "German Angst" hat es ins Oxford Dictionary geschafft - so sehr gilt Furcht als Charakterzug einer Nation, die durch ihre geografische Mittellage von Urängsten geprägt und getrieben sei. Womöglich fühlen sich "letzte Generationen" hierzulande wohler als anderswo. Und doch spaziert die Vokabel der "German Angst" wie Falschgeld durchs Land. Denn Deutschland ist zugleich von jeder Menge Tatkraft und Zuversicht geprägt. Das Land der Dichter, Denker, Exporteure und Ingenieure, der Reise- und Patentweltmeister wäre nicht so erfolgreich, wenn es nicht auch neugierig und zuversichtlich wäre. Ist Deutschland womöglich viel mutiger, als man ahnt? Wir haben uns auf ¿Spurensuche begeben. Bei mehr als vierzig Vordenkern aus Wissenschaft und Wirtschaft, aus Politik und Publizistik. Was macht Mut? Was verhindert Mut in Deutschland? Wie ermutigen die Multiplikatoren und Menschen mit Definitionsmacht sich und andere, etwas zu wagen? Dieses Kompendium umzirkelt zugleich den geistigen Horizont des Ludwig-Erhard-Gipfels, jenes erlesenen Mei­nungs-führertreffens der Vordenker, das alljährlich am Tegernsee nach vorne schaut. Die Verlagsgruppe WEIMER MEDIA GROUP und ihre Verleger, Christiane Goetz-Weimer und Dr. Wolfram Weimer, laden zum offenen Dialog im Geiste von Freiheit und Zuversicht. Diese Anthologie der Ideen liest sich daher auch wie ein geistiges Destillat des Gipfel-Treffens. Herausgeber des Studien- und Sammelwerks ist Professor Dr. Ulrich Reinhardt. Er ist Optimist und zeigt als Zukunftswissenschaftler nicht nur auf, wie wir morgen leben werden, sondern gibt Antworten darauf, wie wir morgen leben wollen. Er wirkt als Wissenschaftlicher Leiter der Stiftung für Zukunftsfragen - eine Initiative von BAT, die seit 1979 an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, Öffentlichkeit und Politik forscht. Zudem hält Ulrich Reinhardt eine Professur für Empirische Zukunftsforschung am Fachbereich Wirtschaft der FH Westküste in Heide und ist Adjunct Professor an der UNCW in den USA. Er ist Autor zahlreicher Publikationen und beschäftigt sich in seinem Podcast "Später war alles besser" mit aktuellen Themen rund um den Leitsatz: "Die Welt im Wandel - der Mensch im Mittelpunkt". , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230504, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Reinhardt, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 354, Keyword: Angst; Interview; Mut; Studie; Vorbild; Zukunft, Region: Deutschland, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale Einstellungen, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Wirtschaftsbuch, Verlag: Deutscher Wirtschaftsbuch, Verlag: Deutscher Wirtschaftsbuch Verlag GmbH, Länge: 207, Breite: 157, Höhe: 31, Gewicht: 742, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.