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Produkt zum Begriff Führungskraft:


  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
    Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies

    Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Wahre FührungsKraft (Jahn, Michael)
    Wahre FührungsKraft (Jahn, Michael)

    Wahre FührungsKraft , Von wegen Work-Life-Balance: Führungskräfte erleben mehr Stress als jemals zuvor. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie effektiv Ihre Führungsaufgaben meistern - ohne zu leiden! Leiden? - Ja, Sie haben richtig gelesen. Laut aktuellen Studien geben weltweit 40 Prozent der Führungskräfte zu, dass sie zunehmend unter arbeitsbedingtem Stress und Ängsten leiden. Dabei sollte Führung eigentlich Spaß machen! Besonders dann, wenn Sie jahrelang auf eine verantwortungsvolle Position hingearbeitet und Schweiß und Tränen investiert haben, um dorthin zu gelangen, wo Sie heute sind. Nur, um dann festzustellen ... Ihre Mitarbeiter arbeiten nicht nach Plan und irren mitunter ziellos umher. Es treten täglich neue, unvorhergesehene Baustellen auf (um die Sie sich natürlich kümmern müssen, weil es sonst keiner tut). Je höher die Führungsetage, desto mehr Machtspiele. Der Job bestimmt über Sie und über Ihr Leben - nicht Sie über Ihren Job! Zusammengefasst: Anstatt Ihrem Unternehmen eine Vision zu geben und diese mit Ihrem Team gemeinsam zu verfolgen, müssen Sie als Führungskraft ständig irgendwelche Brände löschen. Und im schlimmsten Fall brennen Sie selbst aus, weil Sie einfach keine Kraft mehr haben. Bereiten Sie dem Kampf ein Ende. Michael Jahn war selbst viele Jahre Führungskraft als Projekt- und Teamleitung, von Geschäftsführung bis zum Vorstandsvorsitz. Er kennt diese und weitere Herausforderungen, mit denen Manager heute zu kämpfen haben. In seinem Buch »Wahre FührungsKraft« definiert er die zehn typischen »Kampfplätze« von Führungskräften und stellt praxisorientierte Ansätze vor, wie Sie diese Kämpfe jeweils beenden, sodass Sie mit mehr Leichtigkeit und Freude daraus hervorgehen. Mehr Leichtigkeit im Führungsalltag - das ist das zentrale Versprechen dieses neuen Ratgebers. Sie profitieren hier unter anderem von ... exzellenten Leadership-Werkzeugen, mit denen Sie und Ihr Team produktiver agieren, Mindset-Methoden: Wie Sie Ihre Resilienz nachhaltig erhöhen (wissenschaftlich bewiesen), strategischen Kommunikationstechniken, die Ihren Wirkungsgrad als Führungskraft steigern, vielfältigen praktischen Übungen, um schnell Verbesserungen zu erzielen und zeitlosem Managementwissen aus der Praxis - für die Praxis. Ob Sie eine aufstrebende oder bereits etablierte Führungskraft sind: Dieses Buch beinhaltet exklusives Know-how für die besten Führungsergebnisse. Sie erhalten von Top-Coach Michael Jahn essenzielle Erfolgsstrategien, die Sie sofort in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Entdecken Sie innovative Lösungen für die neue Arbeitswelt und legen Sie den Grundstein für einen erfolgreichen Neustart Ihrer Führungskarriere. Sichern Sie sich noch heute Ihr persönliches Exemplar und sorgen Sie sofort für mehr Leichtigkeit, Erfolg und Lebensqualität. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230308, Produktform: Leinen, Autoren: Jahn, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Keyword: Anwendung; Führung; Management; Mentalcoaching; Mitarbeiterführung; Skills; Zeitmangel; praktische Übungen, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 142, Höhe: 18, Gewicht: 350, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783593453552 9783593453569, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Kull, Manuel: SELBSTBEWUSST INTROVERTIERT als Führungskraft
    Kull, Manuel: SELBSTBEWUSST INTROVERTIERT als Führungskraft

    SELBSTBEWUSST INTROVERTIERT als Führungskraft , Das 12-Wochen-Selbstcoaching-Journal für introvertierte Führungskräfte Dieses Erfolgs-Journal ist dein Begleiter auf dem Weg zu einem authentischen und selbstbewussten Führungsstil. In unserer lauten und schneller werdenden Welt bietet es dir die Werkzeuge zur Selbstreflexion und persönlichen Weiterentwicklung. Es unterstützt dich dabei, deine inneren Potenziale zu entdecken und gezielt einzusetzen, um dein Team erfolgreich zu führen. Dieses speziell für introvertierte Führungskräfte entwickelte Journal hilft dir, deine einzigartigen Stärken zu erkennen und zu nutzen. In einem strukturierten und unterstützenden Rahmen bietet es wertvolle Hintergrundinformationen, inspirierende Impulse und gezielte Reflexionsübungen. Erfahre, wie du deine leisen Stärken in einer lauten Welt einsetzen kannst, um authentisch und erfolgreich zu führen. Mit täglichen Reflexionsfragen und wöchentlich neuen Impulsen wirst du über 12 Wochen begleitet. Praxisnahe Übungen und durchdachte Reflexionsfragen leiten dich Schritt für Schritt durch deinen individuellen Entwicklungsprozess. Erkenne deine Stärken, entwickle klare Werte und kreiere dein persönliches Führungsleitbild. Highlights des Journals: . Drei Teile für deine persönliche Entwicklung: Hintergrundwissen, Entwicklung deines Leitbildes und ein umfassender Journalteil. . Tägliche Reflexionsfragen und wöchentliche Impulse: Strukturierte Übungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung. . Einzigartige Stärken nutzen: Entwickle deinen authentischen Führungsstil auf der Grundlage deiner Werte und Eigenschaften. Dieses Journal bietet dir die Möglichkeit, in einer lauten Arbeitswelt deine introvertierten Qualitäten als wertvolle Führungsressourcen zu nutzen. Entwickle einen authentischen und selbstbewussten Führungsstil, der auf deinen Werten basiert und dein Team inspiriert. Mit diesem Journal wirst du nicht nur dich selbst besser verstehen, sondern auch dein Team erfolgreich leiten. Setze den ersten Schritt auf dem Weg zu einer selbstbewusst introvertierten Führung und entdecke das volle Potenzial deiner leisen Stärke. Sei du der Unterschied in deinem beruflichen Umfeld und werde zur besten Version deiner selbstbewusst introvertierten Führungskraft. Über den Autor: Manuel Kull ist seit vielen Jahren im Finanzsektor tätig und arbeitet als Führungskraft. Mit seiner Ausbildung zum Business-Coach und seiner Zusatzqualifikation als Online Coach hat er sich intensiv mit dem Coaching introvertierter Personen beschäftigt. Er begleitet introvertierte Führungskräfte dabei, ihren selbstbewusst introvertierten Führungsstil zu entwickeln und Lösungen für die Herausforderungen im Führungsalltag zu finden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Führungskraft:


  • Die 5 Rollen einer Führungskraft (Jachtchenko, Wladislaw)
    Die 5 Rollen einer Führungskraft (Jachtchenko, Wladislaw)

    Die 5 Rollen einer Führungskraft , Beherrschen Sie die 5 Rollen der idealen Führungskraft? Gute Führungskräfte wissen, dass Fachkompetenz nicht alles ist. Denn Menschen führen zu können erfordert eine sehr hohe Führungskompetenz. Doch fokussieren wir uns in der Ausbildung, im Studium und als Experte fast ausschließlich auf die Fachkompetenzen ¿ und die so wichtige Kompetenz im Bereich der Führung hinkt bei den meisten weit hinterher. Dadurch misslingt vielen Führungskräften der ideale Umgang mit ihrem Team, was sie an internen Konflikten, fehlender Motivation und mäßiger Kommunikation täglich zu spüren bekommen. Dies zeigt, dass Ihr Team die Art und Weise, wie Sie und das Management das Unternehmen führen, nicht wirklich verstehen, und dass Sie es als Führungskraft ändern müssen. Damit Sie als Leader die nötige Anerkennung finden und Ihre Leadership Skills auf das nächste Level heben, bringt dieses Buch die weltweit besten Führungs-Tools des 21. Jahrhunderts auf den Punkt. Der Führungskräfte-Trainer Wladislaw Jachtchenko verrät Ihnen in seiner prägnanten Art, wie Sie diese 5 Rollen der idealen Führungskraft besser beherrschen: Rolle 1: Als Kommunikator charismatisch auftreten und überzeugen! Rolle 2: Als Manager effektiver und effizienter arbeiten! Rolle 3: Als Team-Leader nachhaltig motivieren und besser delegieren! Rolle 4: Als Psychologe jedem Mitarbeiter individuell und empathisch begegnen! Rolle 5: Als Problemlöser Konflikte managen und Veränderungen durchsetzen! Weil Ihre Zeit wertvoll ist, gibt der Autor Wlad auf jeder Seite konkrete und praxisbewährte Tools und Best Practices, die Sie sofort in den Alltag integrieren können. Das Ergebnis: Sie werden zu einem motivierenden Kommunikator, dem es leicht fällt, positive Mitarbeitergespräche zu führen. So bringen Sie Ihre Mitarbeiterführung sowie Ihr Personalmanagement auf ein sehr hohes Niveau. Nach der Lektüre sind Sie nicht nur eine noch effektivere, sondern auch eine sympathischere Führungskraft und werden so Ihrer Führungsrolle gerecht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230508, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Jachtchenko, Wladislaw, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 170, Keyword: Leadership; Führung; Rhetorik; Selbstdisziplin, Text Sprache: ger, Verlag: Remote Verlag, Länge: 228, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 285, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0250, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
    Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)

    Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Freudiger, Patrick: Die Heldenreise einer Führungskraft
    Freudiger, Patrick: Die Heldenreise einer Führungskraft

    Die Heldenreise einer Führungskraft , Im Buch von Patrick Freudiger geht es um den Weg hin zu einer guten und wirkungsvollen Führungskraft. Dies gelingt durch die Beachtung von bestimmten Werten, Skills bzw. Tugenden. Die Verinnerlichung dieser Tugenden befähigt eine Führungskraft im 21. Jahrhundert, ihre Führungsrolle verantwortungsvoll auszuüben, hin zu einem authentischen Führungsstil und Exzellenz in Leadership. Zu diesen Tugenden gehören z. B. Wertschätzung, Mut, Bescheidenheit oder Fokus. Die Tugenden sind als Handlungsempfehlungen und "Umsetzungswerkzeuge" zu verstehen, wie Exzellenz konkret erreicht wird. Wie im ersten Buch von Patrick Freudiger ("Das Phönix-Prinzip") erläutert, gibt es 4 zentrale Rollen im Leadership: Förderer (Leader as Coach), Unterstützer (Leader as Facilitator), Veränderer (Leader as Change Maker) und Visionär (Leader as Visionary). Diese vier Führungsrollen werden hier wieder aufgegriffen. Diese sind ein patentes und methodisch erfolgreiches Führungsinstrument, das Hand in Hand mit den zu verinnerlichenden Tugenden zusammenarbeitet und Führungskräften ein weiteres und vertiefenderes, praktisches Werkzeug an die Hand gibt - auf dem Weg zu einer besten Version ihrer selbst. Der Aufbau des Buches orientiert sich an der Idee einer Heldenreise. Eine Story macht den Entwicklungsprozess nahbarer und erfahrbar. Die Tugenden sind dabei die Schlüsselelemente, die den Helden befähigen, die Heldenreise zu durchlaufen und gleichzeitig sind sie die Lernlektionen, die sich der Held auf seiner Reise aneignet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)
    Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)

    Vom Mitarbeiter zur Führungskraft , Der Neumarktner Autor Peter Werth (Jahrgang 1977) konnte bisher in insgesamt über 120 Ländern auf allen Kontinenten Auslandserfahrung sammeln. In seinem ersten Buch gibt er nun wertvolle Tipps für professionelles Führen. Als Trainer für Führungskräfte in vielen Südtiroler Betrieben hat er das Optimierungspotential in Bezug auf Mitarbeiterführung und Personal Management in Südtiroler Betrieben an vielen Beispielen festmachen können. Peter Werth, der auch als Referent in verschiedenen Südtiroler Bildungseinrichtungen und an der UNI Bruneck sowie die höhere Hotelfachschule Kaiserhof seine Erfahrungen weiter gibt, zeigt in diesem Buch anhand von Beispielen aus der Praxis auf, wie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Herausforderungen auch in Südtirol erfolgreich gemeistert werden können. Insbesondere im Personal Management liefert dieses Buch wertvolle Inputs um Südtiroler Betriebe für die Zukunft hinsichtlich Fachkräftemangel, Mitarbeiterbindung sowie Mitarbeiterförderung zu rüsten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201118, Produktform: Leinen, Autoren: Werth, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: Managment, Fachschema: Business / Management~Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: Effekt GmbH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 496, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

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